Wir sind MTBausserfern! Online-Shop >>> Kontakt

2022-10-09 "Shred-Day" im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis

Zum Saisonabschluss 2022 sind wir wieder in den Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gefahren um unsere Skills zu verbessern und gemeinsam einen mord's Spaß zu haben.

Nachdem die Wettervorhersage für Samstag, der ursprünglich geplant war, nicht wirklich "berauschend" war, entschieden wir uns am Sonntag zu fahren, denn hier wiederum war die Vorhersage sehr gut - aber, es kam komplett anders!

Leider hat es bis kurz vor Mittag geregnet und wir konnten erst am späten Vormittag in die Lines einfahren. Da es aber logischer Weise nicht so schnell auftrocknete, sind wir an den meisten Stellen auf Matsch unterwegs gewesen, vor allem im oberen Bereich, und es artete in einer "Schlammschlacht" aus.

Dies hat den ganzen Teilnehmern allerdings keineswegs graue Haare bereitet, sondern es war gerade deswegen eine Riesen-Gaudi und alle ließen die Sau raus ;-)

Natürlich gab es auch einige Defekte und Blessuren blieben auch nicht aus, aber das gehört einfach dazu - man hilft sich einfach gegenseitig und dann macht das nichts.

Unser Dank gilt wie immer allen die daran teilgenommen haben - aber vor allem auch den Eltern die uns ihre Jugendlichen anvertraut haben - und wir versprechen: nächste Saison packen wir es wieder an und veranstalten weitere "Shred-Days"!